Aktuelles - Feuerwehr Sage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

15.04.2017
"Osterfeuer Sage 2017"

Das diesjährige Osterfeuer fand auf der Freifläche vor dem Schießstand in Sage-Haast statt. Pünktlich um 20:00 Uhr wurde das aufgefahrene Osterfeuer entzündet. Die "großen" Gäste konnten in geselliger Runde den Abend mit einer Bratwurst und leckeren Getränken genießen und die "kleinen" Gäste fanden schnell Ihresgleichen und hatten viel Spaß beim Spielen rund um das wärmende Feuer. Wie im jedem Jahr unterhielt die Jagdhornbläsergruppe Sager-Heide die Gäste ausserhalb des Zeltes mit einigen jagdmusikalischen Stücken. Im inneren des Zeltes wurde das Osterfeuer mit Musik und den tollen Getränkeservice der Kameraden der Ortswehr Sage stimmungsvoll gefeiert.



22.01.2016
"Jahreshauptversammlung FFW Sage 2016"


Am 22.01.2016 fand die Jahreshauptversammlung statt.
Turnusgemäß standen die Wahlen des Ortskomandos auf
der Tagesordung sowie einige Beförderungen.


Zu den Beförderungen gratulieren wir kamaradschaftlich:

Hauke Brammer - Feuerwehrmann,
Aaron Nienaber - Feuerwehrmann,
Marcel Steuer - Oberfeuerwehrmann,
Jürgen Westphal - Hauptfeuerwehrmann




Jahreshauptversammlung 2016 Beförderungen

06.11.2015
"Laternenumzug Sage 2015"

Am 06.11.2015 begleitete die Feuerwehr Sage den Laternenumzug der am Schießstand in Sage/Haast startete und dort nach einem Rundgang auch wieder endete.


24.10.2015
"Gemeindeatemschutzübung 2015"

Am 24.10.2015 fand die Gemeindeatemschutzübung in Großenkneten statt. Das diesjährige Thema war das Retten von verletzten Kameraden im Einsatz vom Sicherheitstrupp. Die Rettung von Verletzten wurde zunächst theoretisch im Großenkneter Feuerwehrhaus und anschließend auch praktisch in der Grundschule Großenkneten geübt.




04.04.2015
"Osterfeuer Sage 2015"

Auch in diesem Jahr besuchten wieder viele Gäste das Osterfeuer in Sage.
Nicht nur die Kinder hatten mit Ihren Eltern und Freunden Spaß bei der Osterfeurer Party auch die Erwachsenen konnten diesen Abend mit Freunden am warmen Feuer genießen.

vielen Dank für Euren Besuch beim Osterfeuer in Sage

Eure Freiwillige Feuerwehr


20.05.2014
"Cold Water Challenge 2014"

Auch wir wurden für die "cold water challenge" nominiert.
Vielen Dank an die Kameraden aus Wardenburg und Littel.
Wir finden bestimmt einen anderen Anlaß zum Grillen.


HINWEIS: Die "cold water challenge" wurde im Rahmen eines Übungsdiestes "Aufbau Wasserversorgung" dagestellt.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü